Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w) in Vollzeit

softgarden e-recruiting gmbh

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w) in Vollzeit softgarden e-recruiting gmbh Nordrhein-Westfalen Akquise von neuen Mietern und Optimierung der Bestandsmieterzusammenstellung; Regelmäßige Präsenz in den Objekten zur Absprache mit den Mietern, Dienstleistern und Handwerksfirmen.

Unser Klient Ist Eines Der Führenden Internationalen Immobilien-dienstleistungsunternehmen Deutschlandweit Ist Das Unternehmen Mit Mehreren Niederlassungen An Besten Standorten Vertreten Zur Verstärkung Des Bereiches Technisches Property Management In Der Region Nordrhein-westfalen Sucht Unser Kunde Schnellstmöglich Eine/n Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w) In Vollzeit  Aufgabengebiete: Akquise Von Neuen Mietern Und Optimierung Der Bestandsmieterzusammenstellung  Regelmäßige Präsenz In Den Objekten Zur Absprache Mit Den Mietern Dienstleistern Und Handwerksfirmen Vorbereiten Und Durchführen Von Mieterversammlungen Verwaltung Der Mietverträge Und Betreuung Der Bestandsmieter Durchführung Von Besichtigungen Und Mietvertragsverhandlungen Führen Von Verhandlungen Zu Vorzeitigen Vertragsverlängerungen Abschluss Von Mietverträgen übergabe Und Rücknahme Von Mietflächen Forderungsmanagement Steuerung Und Kontrolle Des Infrastrukturellen Gebäudemanagements Regelmäßiges Monitoring Der Instandhaltungs-/instandsetzungs- Und Baumaßnahmen Vorbereitung Und Abschluss Von Service- Und Dienstleistungsverträgen Personalverantwortung Für Die Haustechnik Entwicklung Und Realisierung Von Marketingaktivitäten Pflege Und Ausbau Des Internen Berichtswesens In Englischer Sprache Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Immobilienwirtschaftlichen Oder Technischen Bereich   Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit Aufgeschlossenheit Und Konfliktfähigkeit Verhandlungssicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Führerschein Der Klasse B Erforderlich  Interessiert Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung An: Frankschmidt@de Wir Behandeln Ihre Bewerbung Mit Diskretion Und Berücksichtigen Entsprechende Sperrvermerke     Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Sicheres Auf­treten Und Gutes Kommunikationsvermögen Darüber Hinaus Haben Sie Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sind Teamfähig Und Durchsetzungsstark Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Geschäftsreisen Rundet Ihr Profil Ab Property Manager Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft Makler Kaufmann Kauffrau Bestandsmieterzusammenstellung Mieterversammlungen Mietvertragsverhandlungen Vermietung Bürokauffrau Industriekauffrau Nordrhein-Westfalen NRW Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w) In Vollzeit Akquise Von Neuen Mietern Und Optimierung Der Bestandsmieterzusammenstellung Regelmäßige Präsenz In Den Objekten Zur Absprache Mit Den Mietern Dienstleistern Und Handwerksfirmen Nordrhein-Westfalen Property Manager Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft Makler Kaufmann Kauffrau Bestandsmieterzusammenstellung Mieterversammlungen Mietvertragsverhandlungen Vermietung Bürokauffrau Industriekauffrau Nordrhein-Westfalen NRW

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Probstheida)

Steuerfachangestellte / Bachelor Of Arts (m/w/d)
   Tröndle und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Donaueschingen)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)